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Kontakt

Solltest Du uns einmal nicht erreichen können, hinterlasse uns gerne eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter oder schreibe uns über unser Kontaktformular.

Wir rufen dich schnellstmöglich zurück, um deine Terminwünsche zu erfüllen.

Falls du deinen Termin nicht wahrnehmen kannst, sag diesen bitte mindestens 24 Stunden vor der geplanten Behandlung ab. Du hilfst damit anderen Patienten, die gerne einen freigewordenen Termin wahrnehmen würden. Nicht rechtzeitig abgesagte Termine werden privat in Rechnung gestellt.

Tel.: 040 846 088 14

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    Informationen

    Bitte kommen Sie zu Ihren Terminen ca. 10 Minuten früher, um Hektik zu vermeiden und um evtl. Organisatorisches besprechen zu können.

    Sollten Sie zum ersten Mal zu uns kommen, bitten wir Sie zum ersten Termin ein großes Handtuch und bequeme Kleidung mitzubringen.

    Werden Termine nicht fristgerecht abgesagt oder erfolgt kein Erscheinen zu vereinbarten Terminen, wird auf Grundlage des § 615 BGB eine Ausfallgebühr gestellt (Bestellpraxis). Termine sind pünktlich wahrzunehmen. Bei verspätetem Erscheinen kann die Behandlung nicht mehr durchgeführt werden und wird privat in Rechnung gestellt.
    Terminabsagen bitte bevorzugt per Email oder per Telefon (040  84 60 88 14(ggf. Anrufbeantworter).

    Gleiches gilt auch für online gebuchte Termine mit dem Buchungskalender.

    Versicherte einer gesetzl. Krankenkasse müssen nach § 32 SGB V eine Zuzahlung zu den Kosten ihrer Behandlung leisten. Diese setzt sich aus 10 % des Rezeptwertes, sowie aus einer Rezeptgebühr in Höhe von 10 € zusammen und ist bei jeder Heilmittelverordnung fällig. Den Betrag der Zuzahlung bezahlen Sie bar oder mit Karte (EC) an der Rezeption spätestens bei der 2. Behandlung (je Verordnung).

    Der Erstattungsanspruch des Patienten/der Patientin durch die private Krankenversicherung (PKV) richtet sich nach dem zwischen Ihnen und Ihrer PKV vereinbarten Tarif bzw. Versicherungsvertrag. Aus diesem Grund können wir Ihnen keine Auskünfte zur Höhe möglicher Erstattungen geben. Wir bitten Sie vorab zu klären in welcher Höhe die verordneten Leistungen von ihrer Krankenkasse erstattet werden. 
    Unsere Kostenübersicht richtet sich an Privatversicherte und Selbstzahler. Dabei kann die Leistung bei schon bestehenden Beschwerden oder als präventive Maßnahme erworben werden.

    Preisliste
    Selbstverständlich können Sie alle Leistungen auch als Gutscheinebei uns an der Rezeption kaufen.

    Patientenvertrag

    HIER finden Sie unseren Patientenvertrag